Einladung zur Premierenlesung am 29. Mai in Potsdam


Pinocchio Spielwaren in Potsdam

Endlich ist es offiziell: Am 29. Mai gebe ich um 14 Uhr in der Spielwarenhandlung Pinocchio in den Bahnhofspassagen Potsdam die Premierenlesung zu meinem Bilderbuch „Peggy Diggledey – Allerbeste Freunde“.
Der Eintritt ist kostenlos, alle Kinder ab 4 ganz herzlich willkommen. (Im Idealfall in Begleitung eines Erwachsenen ;))
Der 29. Mai ist ein verkaufsoffener Sonntag in Potsdam. Neben meiner Lesung gibt’s in den Passagen ein buntes Programm, inklusive eines Kinderflohmarkts.
Ich bin wahnsinnig nervös und gespannt … und freue mich enorm.

Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

2 comments on “Einladung zur Premierenlesung am 29. Mai in Potsdam

  1. Tanja Figge on said:

    Hallo,
    Wir sind soooooo begeistert von Peggy Diggledey. Meine Tochter Greta findet Peggy mutig und cool. Wir haben schon alle Bücher und die schon öfters gelesen. Greta fragt dauernd wann denn die neuen Bücher kommen.
    Wann erscheinen denn evtl. neue Geschichten?
    Wir warten sehnsüchtig.
    Nochmals ganz viel Lob für eine so tolle Kinderfahrrad.

  2. Liebe Tanja, liebe Greta,
    wie, schön, das freut mich und Peggys Team sehr!
    Kennt Greta denn auch schon das Wintergeschichtenbuch? („Hey ho, was für ein Piratenwinter!“) Perfekt für die (Vor)Weihnachtszeit… : ) Und bald kommt auch ein neuer Peggy-Band von Johanna Fischer…
    Liebe Grüße und ganz vielen Dank für den netten Kommentar –
    Ella